• Jobs Job bei Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG

Kreditsachbearbeiter/in Firmenkunden

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG

Wittlich

Wittlich

Kreditsachbearbeiter/in Firmenkunden Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG Wittlich Ordnungsgemäße Kreditsachbearbeitung, Verwaltung und Kontrolle; Mitwirken an zeitnahen und fundierten Kreditentscheidungen (Zweitvotum); Ansprechpartner in Fragen der Kredit- und Sicherheitendokumentation.

Die Ist Ein Modernes Und Leistungsfähiges Kreditinstitut Mit Einem Bilanzvolumen Von Rund 800 Mio Eur Und 210 Mitarbeitern Unser Geschäftsgebiet Umfasst Als Kern Die Rionen Wittlich Bernkastel Und Cochem Zur Verstärkung Unserer Kreditsachbearbeitung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n - Kreditsachbearbeiter/in Firmenkunden - In Teilzeit Die Stelle Ist Zunächst Befristet Für 2 Jahre Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Ihre Aufgaben Ordnungsgemäße Kreditsachbearbeitung Verwaltung Und Kontrolle Mitwirken An Zeitnahen Und Fundierten Kreditentscheidungen (zweitvotum) Ansprechpartner In Fragen Der Kredit- Und Sicherheitendokumentation Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Bankkaufmann/-frau Und Bereits über Fundierte Erfahrungen Im Kreditgeschäft Sie Besitzen Nachweisbare Kenntnisse Der Gesetzlichen Grundlagen Des Kwg Und Der Marisk Und überzeugen Durch Flexibilität Des Weiteren Zeichnen Sie Sich Durch Ein überdurchschnittliches Engagement Aus Service- Und Teamorientierung Auch In Den Gesprächen Mit Den Kollinnen Und Kollen Des Marktes Sind Ihre Stärken Wir Bieten Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Dynamischen Team Wir Wünschen Und Fördern Eigeninitiative Und Bieten Ihnen Persönliche Gestaltungs­möglichkeiten Wenn Sie Sich Hier Wiederfinden Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bis Zum 15 September 2015 - Bitte Ausschließlich über Wwwvvr-bankde/karriere Telefonische Vorabauskünfte Erteilt Ihnen Gerne Herr Josef Runkel Unter Der Rufnummer 06571 924 560 Altricher W 1 · 54516 Wittlich · (0 65 71) 92 40 · Wwwvvr-bankde Kreditsachbearbeiter/in Firmenkunden Ordnungsgemäße Kreditsachbearbeitung Verwaltung Und Kontrolle Mitwirken An Zeitnahen Und Fundierten Kreditentscheidungen (Zweitvotum) Ansprechpartner In Fragen Der Kredit- Und Sicherheitendokumentation Wittlich

Privatkundenberater (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Michelstadt)

Assistenz Firmenkundenberatung (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Wittlich)

Geschäftskundenberater (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Groß-Umstadt)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Friedrichstadt)

Fachkoordinator Qualitätssicherung / Abweichungsmanagement - Marineschiffbau (m/w/d)
   NVL B.V. und Co. KG (Bremen)

Maschineneinrichter /-bediener (m/w/d)
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Meiningen)